Vorbereitung

Der Katzenbaum lag schon lange bei der Post, die hatte mich aber erst viiiiel später darüber informiert:

 

Das erste Katzenklo steht im unteren Bad: Wir haben sie anders wie unseren zwei weiteren Katzenklos im Internetbestellt und fällt viel größer als die zwei anderen. Also Platz werden sie da sicher genug haben.

 

Die Katzenhöhlen sind perfekt in die IKEA Wohnlandschaft integriert.. 🙂

Wird unseren Katzen sicher egal sein, aber wir hoffen dass es gemütlich ist

 

 

 

Im Esszimmer fangen wir erstmal klein an mit zwei Schalen, nachdem wir nach zweimaliger Besichtigung der Wohnungskatzen uns für zwei Katzen entschieden haben, werden schnell noch zwei weitere besorgt.

 

Die Transportboxen sind bereit:

Eine hatten wir noch von Steffen leider verstorbenen Katze Mimmi. So mussten wir uns nur noch eine zweite Transportbox kaufen. Die neue Transportbox scheint einen Tick kleiner zu sein. Aber dafür sehr modern. Oberhalb der Box ist es möglich einen Sicherheitsgurt eines Autos anzubringen.