Angekommen

Die meiste Zeit ist sie noch zurückhaltend. Gefressen hat sie allerdings bereits und auch wie das mit dem Katzenklo funktioniert hat sie gleich hinbekommen.

Ihre Menschen kommt sie hin und wieder nahe, lässt sich anfassen und zögerlich zum spielen animieren. Etwas besorgt sind wir, dass sie gerade nicht gerne auf ihren Sohn trifft und ihn immer wieder anfaucht oder schnell an ihm vorbeihuscht wenn er in der Nähe ist. Wenns ums Fressen geht, vertragen die beiden ihre Nähe jedoch gut. Wir hoffen dass sich das nach der ersten Aufregung und nach der Eingewöhnungsphase in einigen Tagen legen wird.

 

Guck guck!

 

 

Nachdem wir bereits eine Höhle für unser Ikearegal besorgt haben, freuen wir uns sehr dass wir ein weiteres vom Tierheim Friedrichshafen geschenkt bekommen haben.

 

Ich hab zwei Höhlen im Ikea Schrank einen großen Kratzbaum mit mehreren Liegemöglichkeiten und ein Katzenbett Aber manchmal ist alles was ich brauch ein Teppich!

 

Nach einer langen Spieleinheit ist dieser Rabauke etwas erschöpft. Die Katzenangel hat recht schnell sein Interesse geweckt. Es scheint allerdings so, dass ein kleiner raschelnder Sisalball das favorisiter Spielzeug ist. Mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit heizt der Kleine durch die gesamte Wohnung und rennt dem Bällchen hinterher.