Frauenwitze

mutig

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und
wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: „Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?“



cool

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und
hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Hintern und
sagst: „Du bist die Nächste…!“



PROFI

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du
siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor
Ihr Bett. Auf die Frage: „Was machst du da?“ antwortest du: „Wenn das
Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!“

Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?“
„Welche anderen?“

Eine Blondine kommt in eine Bank und bittet den Berater um einen Kredit in Höhe von 1.000 € für vier Wochen. Als Sicherheit will sie ihren Jaguar da lassen. Die Bank freut sich über das Geschäft, schließt den Vertrag mit ihr ab und stellt den Jaguar in die eigene Tiefgarage.
Nach vier Wochen kommt die Blondine wieder, zahlt die 1.000 € zurück + 10,- Zinsen und Gebühren und nimmt den Jaguar wieder mit. Bevor sie los fährt, fragt der Bankberater sie, wozu sie denn die 1.000,- brauchte. Da sagt die Blondine: „Ich brauchte das Geld gar nicht. Ich war 4 Wochen in Urlaub, und wenn ich meinen Jaguar während der Zeit in eine bewachte Tiefgarage gestellt hätte, wäre das deutlich teurer gewesen.“